Hinter schwedischen Gardinen: Drake wohl doch in Stockholm verhaftet


2022 kursierte das Gerücht, der Rapper sei in der schwedischen Hauptstadt verhaftet worden. Sein Management bestritt das – in seinem Jahresrückblick zeigt Drake jedoch ein Video, wie er abgeführt wird.

Im Sommer 2022 hielt sich das Gerücht, dass Rapper Drake in Schweden verhaftet wurde. Sein Management bestritt dies damals.

Die „Vogue“ verklagt Drake und 21 Savage wegen Cover-Fälschung

In seinem Jahresrückblick auf Instagram zeigte der Künstler nun allerdings, wie er von Männern in Uniform zu einem Polizeiauto mit schwedischem Kennzeichen gebracht wird. Der Mann im Video ist jedoch nur von hinten zu sehen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Juli 2022 verbreitete sich die Nachricht, Drake sei in Stockholm verhaftet worden. Polizisten sollen ihn vor einem Club abgefangen haben, weil der Musiker Marihuana bei sich gehabt haben soll. Daraufhin dementierte sein Management das Gerücht und sagte, der 36-Jährige sei zum fraglichen Zeitpunkt in seinem Hotel gewesen. Bereits im Juli 2022 teilte Drake einen Brief der schwedischen Polizei, der seine Verhaftung bestätigt.