Hört Troye Sivans neue Single „Trouble“ im Stream


Der australische Popstar veröffentlicht eine neue Single. Und schon bald ist Sivan auch in dem Coming-of-Age-Film „Three Months“ bei Paramount+ zu sehen. Hört die Single bereits jetzt hier im Stream.

Troye Sivan hat seine neue Single „Trouble“ veröffentlicht. Der Song ist eine Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Popsängerin Jay Som und wird auch auf dem Soundtrack zu Sivan neuestem Filmprojekt „Three Months“ zu finden sein.

10 Songs von jungen LGBTQI+ Künstler:innen, die ihr kennen müsst

Sängerin Jay Som, die eigentlich Melina Duterte heißt, schrieb auf Twitter, sie sei sehr dankbar an dem Song mitgewirkt zu haben. Bei der Single handelt es sich um eine sentimentale Dreampop-Nummer. Jay Som steuerte wohl auch das Gitarren-Intro zum Song bei.

Hört den Song jetzt hier im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon Anfang Februar hatte Sivan auf Instagram verkündet, dass der Song auch auf dem Soundtrack zu seinem neuesten Filmprojekt „Three Months“ zu finden sein wird. In dem Coming-of-Age-Film übernimmt Sivan die Hauptrolle des Caleb Kahn, der sich einem HIV-Test unterziehen muss, nachdem er herausfindet, dass die Person, mit der er am Tag seines Schulabschlusses geschlafen hat, positiv auf das Virus getestet wurde. Der Film spielt über einen Zeitraum von drei Monaten, die er abwarten muss, um das Testergebnis zu bekommen.

Der Film soll am 23. Februar in den USA beim Streamingdienst Paramount+ erscheinen. Hier gibt es den Trailer zu Film zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.