Festival-Fotos

Hurricane 2019: Die allerbesten Fotos vom Festival-Wochenende mit fast allen Acts, die auftraten


Gut 80.000 Besucher und über 80 Acts feierten die diesjährige Ausgabe des Festival am Scheeßeler Eichenring. Und so sah das aus.

Das Hurricane Festival 2019 ist Geschichte. Zeit also, in Erinnerungen zu schwelgen. Genug erinnerungswürdige Momente lieferte das dreitägige Open-Air nämlich auch in diesem Jahr: den Headliner-Aufstieg von Tame Impala, die Rückkehr von Muff Potter auf die ganz große Bühne, das für ihre Verhältnisse fast kurze, aber dennoch bezaubernde Konzert von The Cure, zum Beispiel.

Hurricane Festival 2019 – der Freitag: »Ich glaub, das muss genäht werden …«
Buttercreme für die Poren: Der Samstag beim Hurricane Festival 2019 mit Steve Aoki und Co.

Ob wir in einigen Jahren noch auf den Headliner-Auftritt der Foo Fighters zurückblicken werden, da sind wir uns nicht so recht sicher.

Foo Fighters beim Hurricane 2019: Die 5 größten Momente der Show

Doch so viel Zeit für Nostalgie gibt uns das Hurricane – und sein Geschwisterfestival, das Southside – gar nicht. Denn mit Seeed hat es bereits seinen ersten Headliner für den Sommer 2020 bekanntgegeben. Frühe Vogel können sich bereits heute, dem 24. Juni, Tickets für sowohl das Hurricane als auch das Southside sichern: Der Ticket-Vorverkauf für Hurricane 2020 und Southside 2020 beginnt um 19 Uhr auf www.hurricane.de beziehungsweise schon um 16 Uhr auf www.southside.de.

Hurricane und Southside 2020: Seeed werden Festival-Headliner – Ticketvorverkauf beginnt

Wer die Vorfreude auf die kommende Ausgabe weiter in die Höhe treiben möchte, kann das mit unserer obigen Bildergalerie der allerbesten Fotos des Hurricane-2019-Wochenendes machen. Euren weiteren Festivalsommer könnt Ihr mit unserer Liste der vielversprechendsten nationalen Open-Air planen.

Die vielversprechendsten nationalen Festivals im Sommer 2019