Iann Dior hat Liebeskummer, doch er gibt nicht auf – hier das Musikvideo zu „Holding On“


Emo, Pop, Trap und ein Hauch College-Punk. Nach dem Mega-Erfolg von „Mood“ legt der Rapper Iann Dior mit „Holding On“ nach.

Nach seinem Mega-Erfolg mit der Single „Mood“ zusammen mit 24kGoldn, für den unter anderm auch die App TikTok für verantwortlich war, legt der Rapper Iann Dior jetzt mit „Holding On“ samt Musikvideo nach.

Music is a Meme: Wie Lil Nas X mit TikTok zum derzeit erfolgreichsten Rapper der Welt wurde

Eine Mischung aus Emo, Pop, Trap und Pop-Punk: So ließe sich Iann Diors Musik wohl am besten beschreiben. Sein gemeinsamer Song mit dem Rapper 24kGoldn hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und dominierte lange Zeit die US-Billboard-Charts. Nun will Iann Dior wohl zeigen, dass er auch alleine einen Hit landen kann.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welches Thema würde sich für ein Teenager-Publikum besser eignen als Liebe? Vor allem dann, wenn sie richtig weh tut. Iann Dior hat in dem Musikvideo zu „Holding On“ keinen guten Tag erwischt. Von einem Missgeschick ins nächste stolpernd, muss er feststellen, dass seine auserwählte Herzensdame sich nicht wirklich für den Rapper zu interessieren scheint, weshalb dieser sich in Fantasien flüchtet, in denen er zusammen mit seiner Angebeteten gewaltsam einen Laden plündert. Genauso wie das „romantischste“ Pärchen der Filmgeschichte: Bonnie & Clyde.

Cardi B ist Billboards „Woman of the Year“ – und das mit nur einem Song

Iann Diors aktuelle EP I’M GONE erschien am 12. Juni 2020.