James Blake veröffentlicht „BEFORE“-EP

von

In den vergangenen Tagen hatte James Blake bereits neue Musik auf seinem Instagram-Kanal angeteasert, jetzt ist es schon so weit. Seine neue EP BEFORE ist erschienen. Vier Tracks sind darauf enthalten. Einen ersten Eindruck konnte man sich zuvor bereits mithilfe seiner Cadillac-Werbung verschaffen, in der Blakes neues Stück „Do You Ever“ zu hören ist.

Die Tracklist von BEFORE:

  1. „I Keep Calling“
  2. „Before“
  3. „Do You Ever“
  4. „Summer Of Now“

Das Artwork von BEFORE:

BEFORE von James Blake im Stream:

Außerdem wird der mittlerweile platinblonde Brite am Freitagabend, den 16. Oktober, ein Boiler-Room-Set spielen, um so den Release der EP gebührend zu feiern. Mehr Infos zum Event, bei dem Ihr online dabei sein könnt, gibt es hier.

 

Bei der EP handelt es sich um die erste größere Veröffentlichung seit dem 2019 erschienenen ASSUME FORM, das von ME-Redakteur Albert Koch in seiner Rezension mit viereinhalb von sechs Sternen belohnt wurde.


„Mandrill“: Martin Gore veröffentlicht neuen Solo-Song
Weiterlesen