Wird Machine Gun Kelly vom „Tiger King“ bedroht oder angeflirtet?


„Ein Tiger und ein bisschen Meth und du wärst mein“, ließ Joe Exotic gegenüber MGK verlauten.

Joe Exotic, der aufgrund der Netflix-Doku-Serie „Tiger King“ weltweit Bekanntheit erlangte, hat sich auf Instagram auf bizarre Weise zu Machine Gun Kelly  geäußert. Und zwar kommentierte der im Gefängnis sitzende Tigerzüchter das neue Blackout-Tattoo, welches den Oberkörper des Musikers ziert, mit den Worten: „Ein Tiger und ein bisschen Meth und du wärst mein. Lol“.

Machine Gun Kelly überrascht mit riesigem Black-Out-Tattoo

Der Instagram-Beitrag von MGK:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Joe Exotic schien für einen Moment derart von seinen Worten überzeugt, dass er das Foto von Machine Gun Kelly sogar noch mal als Repost und mit dem Satz „Ein Tiger und ein bisschen Meth, ich kann MGK schwul machen“ auf seinem eigenen Instagram-Account veröffentlichte. Doch dieser Beitrag ist mittlerweile nicht mehr aufzufinden. Der Grund für den Kommentar bleibt unklar, genauso wieso er den Post im Anschluss anscheinend wieder löschte.

Machine Gun Kelly schlägt Fan auf dessen Wunsch ins Gesicht (Video)

Ob sich Machine Gun Kelly vom „Tiger King“ eher angeflirtet oder bedroht fühlt, ist ebenfalls nicht klar. Er hat sich bisher nicht zu dem Beitrag von Exotic geäußert.