Kanye Wests neues Album „YANDHI“ erscheint am Samstag


Kanye West ist fleißig dieses Jahr: Nun ist das Releasedatum seines nächsten Albums offiziell. Und steht unmittelbar vor der Tür.

Kanye West kündigt schon wieder neue Musik an: Auf YEEZUS folgt YANDHI
Am 29. September 2018 ist es (schon wieder) so weit: Kanye West veröffentlicht ein neues Album. Wir berichteten bereits über die subtilen Ankündigungen des Rappers, nun ist es offiziell – YANDHI wird das schnelle Nachfolgerwerk von Wests Solo-LP YE sein. YANDHIs Design sowie der Name haben jedoch mehr mit Kanye Wests Album YEEZUS aus dem Jahr 2013 zu tun.

In einem seiner Ankündigungs-Tweets schrieb West:

https://twitter.com/kanyewest/status/1045326579730006016

Und so wird „YANDHI“ klingen

Zwei neue Teaser-Video für das kommende Werk des Rappers seht Ihr hier:

https://twitter.com/i/status/1045415959551307776

https://twitter.com/mediatkd1/status/1045360079955013632

Wyoming Sessions

Kanye West – Kreativdirektor bei den „Pornhub Awards“ – stellt Song mit Lil Pump vor
YANDHI wird indirekt Kanye Wests sechstes Album 2018 sein, an fünf war er in diesem Jahr schon beteiligt. Die Album-Serie ist unter dem Namen „Wyoming Sessions“ bekannt, sie besteht aus der Solo-LP YE sowie einem Kollabo-Album mit Kid Cudi, KIDS SEE GHOSTS. Bei drei weiteren während der Sessions entstandenen Alben – von Pusha T, Nas und Teyana Taylor – trat Kanye West als Produzent auf.

Die Klänge von YEEZUS

Falls Ihr Euch noch einmal YEEZUS in Erinnerung rufen wollt, könnt Ihr hier das Album streamen:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon