Kanye West kündigt schon wieder neue Musik an: Auf YEEZUS folgt YANDHI


Kanye West wirft derzeit mit Alben um sich. Schon im September kommt wohl die nächste Platte.

Kanye „Yeezus“ West lässt Tochter in Jerusalem taufen
Mit einem Instagram-Post hat Kanye West auf mehr oder weniger subtile Weise den Release eines weiteren Albums angekündigt. Zu sehen ist eine MiniDisc und das Datum 29. September 2018.

Den Ankündigungs-Post seht Ihr hier:

https://www.instagram.com/p/Bn2lMvuhsSB/?utm_source=ig_embed

Für das genannte Datum gab es von der amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Life“ eine Ankündigung auf Twitter – Kanye West soll dort wohl einen Gastauftritt haben. Vielleicht um über sein neues Werk zu sprechen und es via Auftritt zu bewerben? Es bleibt geheimnisvoll.

https://twitter.com/nbcsnl/status/1041772068419715072

YEEZUS und YANDHI

YAHDHI wäre indirekt Kanye Wests sechstes Album 2018, an fünf war er in diesem Jahr schon beteiligt. Die Album-Serie ist unter dem Namen „Wyoming Sessions“ bekannt, sie besteht aus seiner Solo-EP YE sowie einem Kollabo-Album mit Kid Cudi, KIDS SEE GHOSTS. Bei drei von fünf Alben aus den Sessions trat Kanye West als Produzent auf, darunter bei Pusha T, Nas und Teyana Taylor.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Name des kommenden Albums lässt erahnen, dass das neue Werk wohl etwas mit dem im Juni 2013 erschienenen Album YEEZUS zu tun hat, vielleicht ist YANDHI ein musikalisch ähnlich gelagerter Nachfolger von YEEZUS.

Wenn Ihr Euch nochmal die Klänge von YEEZUS in Erinnerung rufen wollt, könnt Ihr hier das Album streamen:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.