EURE MAMI: Katja Krasavice kündigt ihr zweites Album an

von

Katja Krasavice hat ihr neues Album angekündigt. Der Nachfolger zum 2020 erschienenen BOSS BITCH wird den Titel EURE MAMI tragen und soll am 29. Januar 2021 erscheinen.

Schaut Euch hier schon einmal das Cover an:

https://www.instagram.com/p/CD_Vi-qqgjN/?utm_source=ig_embed

Die Debüt-Single zum neuen Album soll der deutschen Rapperin zufolge in Kürze erhältlich sein. Auch für die limitierte Box zum Album rührte Krasavice auf Instagram bereits ordentlich die Werbetrommel. Dort heißt es: „Ich wollte nochmal Danke sagen, dass wir mit BOSS BITCH alle Hater gefickt haben und mit dem Album auf Platz 1 gegangen sind! Als Dank dafür habe ich nur für euch ein VIEL KRASSERES ALBUM + eine Box mit VIEL KRASSEREN INHALTEN gemacht.“

Auch das Artwork zu EURE MAMI kann auf Instagram bereits bewundert werden. Dieses zeigt die gebürtige Tschechin zwar ohne Kleidung, dafür aber mit Regenbogenhaaren und beim Stillen eines Babys.

KATJA KRASAVICE – CASINO (Official Music Video) auf YouTube ansehen

Seit 2014 betreibt Krasavice (deutsch: Schönheit bzw. schöne Frau) ihren eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie sich unter anderem mit Themen wie Lifestyle und Sexualität, aber auch mit dem allgemeinen Corona-Alltag auseinandersetzt. Im Juni 2020 erschien ihre Autobiografie „Die Bitch Bibel“, über die Paula Irmschler in ihrer ME-Kolumne schrieb: „Das Buch ist, sagen wir mal INTENSE, weil die Frau viel Shit erlebt hat. Und wie sie darüber reflektiert, ist interessant und schön zu lesen.“


Mit Hotlist 2021, Martin Gore, Goat Girl und Katja Krasavice: Der neue Musikexpress ist da!
Weiterlesen