Kele Okereke hat am Wochenende einen neuen Song veröffentlicht

von

Kele Okereke kennt Ihr alle als Sänger von Bloc Party. Mit denen veröffentlichte er zuletzt in neuer Besetzung ihr fünftes Album HYMNS. Im Januar 2016 war das; in den Jahren 2010 und 2014 brachte Okereke unter seinem Vornamen Kele zudem zwei Soloalben heraus. Nun, so scheint es, legt er nach: Mit „Yemaya“ hat er unter seinem vollen Namen einen neuen Song veröffentlicht. Ob der ein Vorbote einer neuen EP oder eines neuen Soloalbums ist, kann derzeit nur spekuliert werden. Bereits bestätigte Tourdaten aber legen nahe, dass Kele Okereke 2017 nicht nur einmalig von sich hören lassen möchte.

Kele Okereke – Yemaya (Official) auf YouTube ansehen

Kele Okereke auf Tour 2017 – die Termine:

05/12 – Madrid, ES @ Moby Dick
05/13 – Bologna, IT @ Covo Club
05/17 – Berlin, DE @ Badehaus Szimpla
05/18 – Amsterdam, NL @ Melkweg
05/19 – Paris, FR @ Cafe De la Danse
05/21 – Brussels, BE @ Les Nuits Botanique @ Musée, Botanique
05/22 – London, UK @ St. Pancras Old Church

t:Kele Okereke hat am Wochenende einen neuen Song veröffentlicht


Wie geht’s eigentlich Bloc Party? Existieren die noch? Vier Jahre nach dem vergangenen Album hat Sänger Kele Okereke zwei Mitglieder ausgetauscht und ein neues, andersartiges Album aufgenommen. Deshalb kann man schon mal fragen: Wie kommt’s?auf Musikexpress ansehen


Bloc Party kündigen neues Album ALPHA GAMES und Deutschland-Tour 2022 an
Weiterlesen