Lady Gaga crasht Jazz Show – organisiert von Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst


Ausgerechnet der Sänger der Nu-Matal-Band Limp Bizkit organisiert Jazz-Abende. Jetzt wurde er von Lady Gaga ertappt, die prompt seine Show durcheinander brachte.

Jeden Donnerstagabend organisiert Fred Durst, Sänger von Limp Bizkit, eine Live-Jazznacht im Black Rabbit Rose, Los Angeles – unglaublich, aber wahr. Diese Woche wurden seine Pläne jedoch durcheinandergebracht, als Lady Gaga für eine Überraschung vorbeikam.

Lady Gaga: Kein Baby, sondern neues Album?

Die Oscar-Gewinnerin crashte die Show mit ein paar Frank-Sinatra-Covern und scherzte vor der Menge: „Ich bin hier, um die Party zu ruinieren. Es tut mir so leid.“ Zu welchem Anteil die Menge aus Limp-Bizkit-Fans bestand, die dem Sänger ihrer Lieblings-Nu-Metal-Band zuliebe Jazz mal eine Chance gaben, ist leider nicht bekannt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lady Gaga begann mit „Call Me Irresponsible“ und sagte: „Mein ganzes Leben wurde ich unverantwortlich genannt. Es macht mich nicht so verrückt, weil es irgendwie wahr ist … und ich höre gerne die Wahrheit.“

Fred Durst dreht einen Stalker-Film mit John Travolta

Anschließend sang sie einen weiteren von Sinatras größten Hits, „Fly Me to the Moon“, und fügte hinzu: „Ihr kennt diesen Song. Wenn ihr also mitsingen möchtet, bin ich nicht beleidigt.“ Dem Video nach zu urteilen, ließen die meisten Besucher Gaga ihr Ding machen – ob das auch so geblieben wäre, hätte Fred Durst die Bühne für ein Duett geentert?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In letzter Zeit hat Lady Gaga beide Coverversionen als Teil der jazzigen Hälfte ihrer Las-Vegas-Show aufgeführt. Erst kürzlich gewann sie den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle als aufstrebende Sängerin in „A Star Is Born“.

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den Oscars: „Shallow“ im Video