Little Simz veröffentlicht neues Album NO THANK YOU über Nacht – hier im Stream


Leider zu spät für eine Aufnahme in unsere 50 besten Platten des Jahres 2022: Little Simz hat in der Nacht des 3. Advents ihr fünftes Album NO THANK YOU veröffentlicht.

Das ging schnell: Nur wenige Tage, nachdem sie dessen Existenz verriet, sowie inmitten ihrer laufenden Europa-Tour, hat Little Simz ihr neues, fünftes Album auch schon veröffentlicht. NO THANK YOU, so sein Titel, ist seit dem 12. Dezember 2022 auf allen gängigen Streamingdiensten zu hören.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Stunden vorher konkretisierte die britische Rapperin ihr neues Album via Instagram. Dort veröffentlichte sie die Tracklist und das Artwork:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von Little Simz‘ neuem Album NO THANK YOU:

01. Angel
02. Gorilla
03. Silhouette
04. No Merci
05. X
06. Heart On Fire
07. Broken
08. Sideways
09. Who Even Cares
10. Control

Das Artwork von Little Simz‘ neuem Album NO THANK YOU:

NO THANK YOU wurde wie schon sein Vorgänger von Inflo produziert, der auch dem britischen Künstlerkollektiv SAULT vorsteht, das dieses Jahr fünf Alben auf einen Streich und als Gratis-Download veröffentlichte.

Little Simz‘ nun nicht mehr aktuelles Album SOMETIMES I MIGHT BE INTROVERT erschien 2021, wir wählten es damals auf Platz 1 der 50 besten Alben des Jahres.