„Massive Talent“ mit Nicolas Cage: Gewinnt eine Blu-ray, ein Steelbook und ein Mediabook


Wir verlosen eine Blu-ray, ein Mediabook und ein Steelbook der neuen Action-Komödie mit Nicolas Cage as himself.

Die Action-Komödie „Massive Talent“ von Tom Gormican feierte im Juni ihren Kinostart. Die Hauptrolle spielt Nicolas Cage – als sich selbst. Der Film handelt von einem Vater, der als Spion in das Drogengeschäft einsteigt, weil er große Geldsorgen hat.

„Tiger King“: Nicolas Cage wird in TV-Adaption zu Joe Exotic
Mediabook-Cover

Handlung von „Massive Talent“

Nicolas Cage war einst ein Superstar. Mittlerweile hat er in zu vielen miesen Filmen mitgewirkt und daher große Geldprobleme. Auch seine Tochter möchte nichts mehr von ihm wissen. Der einfachste Ausweg für ihn ist es, für eine Million Dollar auf einer Party des Milliardärs Gutierrez (Pedro Pascal) aufzutreten. Sein Ruf bessert sich: Wenig später wird er sogar vom CIA rekrutiert, um die Drogengeschäfte von Gutierrez auszuspionieren. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine überraschende Wendung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung: Blu-ray, Steelbook und Mediabook zum Film

Wir verlosen eine 4K Ultra HD Blu-ray, ein Steelbook und ein Mediabook.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Massive Talent“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober. Viel Erfolg!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)