„Massive Talent“ mit Nicolas Cage: Gewinnt eine Blu-ray, ein Steelbook und ein Mediabook

von

Die Action-Komödie „Massive Talent“ von Tom Gormican feierte im Juni ihren Kinostart. Die Hauptrolle spielt Nicolas Cage – als sich selbst. Der Film handelt von einem Vater, der als Spion in das Drogengeschäft einsteigt, weil er große Geldsorgen hat.

Mediabook-Cover

Handlung von „Massive Talent“

Nicolas Cage war einst ein Superstar. Mittlerweile hat er in zu vielen miesen Filmen mitgewirkt und daher große Geldprobleme. Auch seine Tochter möchte nichts mehr von ihm wissen. Der einfachste Ausweg für ihn ist es, für eine Million Dollar auf einer Party des Milliardärs Gutierrez (Pedro Pascal) aufzutreten. Sein Ruf bessert sich: Wenig später wird er sogar vom CIA rekrutiert, um die Drogengeschäfte von Gutierrez auszuspionieren. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine überraschende Wendung.

Verlosung: Blu-ray, Steelbook und Mediabook zum Film

Wir verlosen eine 4K Ultra HD Blu-ray, ein Steelbook und ein Mediabook.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Massive Talent“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober. Viel Erfolg!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


Schauspielerin Nicki Lynn Aycox ist tot
Weiterlesen