Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

50 Jahre Musikexpress | Gewinnspiel

ME-Festival: Wir verlosen Tickets – und schicken Euch zu Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

1969 startete er als eigenständige, deutsche Version des niederländischen Vorbilds, heute, im Jahr 2019 ist er als die am längsten bestehende Musikzeitschrift kaum wegzudenken aus dem popkulturellen Diskurs des Landes – yours and ours truly: der Musikexpress.

50 Jahre Musikexpress, diesen Ehrentag wollen wir vor allem mit Euch, unseren Lesern und strengsten Kritikern, feiern. Und was wäre da angemessener als ein tolles Festival mit einem herausragend kuratierten Line-up?

Genau deshalb laden wir Euch herzlich ein, am 13. August 2019 mit uns in der Berliner Max-Schmeling-Halle bei „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ den Abend zu verbringen. Mit dabei sind Tame Impala, das Neo-Soul-Multitalent Blood Orange sowie die Experimental-Rocker Yeasayer, die gemeinsam für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen werden.

Falls auch Ihr an diesem speziellen Event teilnehmen wollt, aktuell aber leider ein wenig knapp bei Kasse seid, können wir Euch an dieser Stelle vielleicht weiterhelfen.

Ticketverlosung: Auf zum ME-Festival mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

Wir verlosen Karten für „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“. Und zwar:

  • 10 x 2 Tickets

Beantwortet einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wie heißt das umtriebige Mastermind von Tame Impala?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Lösung

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Mit Billie Eilish und Post Malone: Das sind die Tinder-Sommerhits 2019
Weiterlesen