50 Jahre Musikexpress | Gewinnspiel

ME-Festival: Wir verlosen Tickets – und schicken Euch zu Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer


Falls auch Ihr an dem einmaligen Jubiläums-Event am 13. August in der Berliner Max-Schmeling-Halle teilnehmen wollt, aktuell aber leider ein wenig knapp bei Kasse seid, können wir Euch an dieser Stelle vielleicht weiterhelfen.

1969 startete er als eigenständige, deutsche Version des niederländischen Vorbilds, heute, im Jahr 2019 ist er als die am längsten bestehende Musikzeitschrift kaum wegzudenken aus dem popkulturellen Diskurs des Landes – yours and ours truly: der Musikexpress.

50 Jahre Musikexpress, diesen Ehrentag wollen wir vor allem mit Euch, unseren Lesern und strengsten Kritikern, feiern. Und was wäre da angemessener als ein tolles Festival mit einem herausragend kuratierten Line-up?

50 Jahre Musikexpress – Das Festival: Wir feiern mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

Genau deshalb laden wir Euch herzlich ein, am 13. August 2019 mit uns in der Berliner Max-Schmeling-Halle bei „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ den Abend zu verbringen. Mit dabei sind Tame Impala, das Neo-Soul-Multitalent Blood Orange sowie die Experimental-Rocker Yeasayer, die gemeinsam für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen werden.

Falls auch Ihr an diesem speziellen Event teilnehmen wollt, aktuell aber leider ein wenig knapp bei Kasse seid, können wir Euch an dieser Stelle vielleicht weiterhelfen.

Ticketverlosung: Auf zum ME-Festival mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

Wir verlosen Karten für „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“. Und zwar:

  • 10 x 2 Tickets

Beantwortet einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wie heißt das umtriebige Mastermind von Tame Impala?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Lösung

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 31.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    50 Jahre Musikexpress – Das Festival: Verlegung von der Wuhlheide in die Max-Schmeling-Halle