ME präsentiert: Father John Misty auf Tour 2018


Für immerhin zwei Konzerte kommt Father John Misty im Herbst erneut nach Deutschland.

Dass Father John Misty vor Kreativität nahezu übersprudelt, daraus macht der Musiker keinen Hehl. Bereits im Sommer vergangenen Jahres verkündete das ehemalige Fleet-Foxes-Mitglied, dass sein neues Album eigentlich schon so gut wie fertig sei – kaum ein Jahr nach der Veröffentlichung von PURE COMEDY.

Mitte April wurde die Ankündigung konkret: Am 1. Juni soll der Nachfolger mit dem Titel GOD’S FAVORITE COSTUMER erscheinen. Von den zehn Titeln des neuen Werkes konnten wir uns mit „Mr. Tillman“ bereits im Februar über einen ersten Vorgeschmack freuen. In eine musikalisch ähnliche Richtung gehen auch die zwei neu veröffentlichten Songs, die die Album-Ankündigung und die bis dahin verbleibende Wartezeit etwas erträglicher machen.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun hat Father John Misty auch eine Tour angekündigt. Für immerhin zwei Clubkonzerte kommt er im November wieder nach Deutschland – hier die Termine, präsentiert vom Musikexpress:

  • 06.11.2018 Darmstadt – Centralstation
  • 07.11.2018 Berlin – Huxleys

Tickets gibt es vom 9. Mai an, zum Beispiel auf der Homepage des Veranstalters. Eventim bietet am 7. Mai einen Presale an.