Missing Höschen


DALE BOZZIO – leichtbekleidete Sängerin der kalifornischen Rock-Band MISSING PERSONS, trug früher noch viel weniger! So erscheinen in der kommenden Ausgabe „des geschmackvollsten Magazins der Welt“ (Eigen-Werbung-HUSTLER) fünf Seiten voller enthüllender Fotos der temperamentvollen Platinblonden. Und wer den HUSTLER kennt, der weiß, daß da nicht nur Beine zu sehen sind!

Dale ließ die anrüchigen Fotos bereits 1979/80 machen und ist nach Angaben des Herausgebers Larry Flynt eine der beliebtesten Modelle überhaupt geblieben.

Und was meint Dale dazu? „Ich kann wohl kaum verleugnen, daß ich das bin,“ stellte die heiße Blonde in erstaunlich guter Laune fest, „das Zeug ist sehr, sehr alt. Ich bewahre meinen Humor, und wenn du ehrlich bist, – stellt sich doch jeder auf den Kopf, wenn er mal keine Kohlen hat. Also was soll’s…“