Nach Trennung: Sam Asghari entfolgt Britney Spears auf Instagram


Die Sängerin und die Schauspielerin hatten sich Mitte August nach einem Jahr Ehe wieder scheiden lassen.

Schauspieler Sam Asghari scheint seinen Abstand von Britney Spears zu brauchen. Vor zwei Wochen ließ sich das Ex-Paar nach nur einem Jahr gemeinsamen Ehelebens wieder scheiden. Jetzt folgt Asghari auch nicht mehr Britneys Instagram-Profil.

Britney Spears steckt „voller Ideen“ für neue Musik – so will.i.am

Insgesamt waren Asghari und Spears sechs Jahre zusammen, eins davon waren sie verheiratet. Obwohl die beiden viele Höhen und Tiefen durchstanden, unter anderem Britneys Fehlgeburt, entschloss sich Asghari für das Ende der Beziehung. Mittlerweile lebt der Schauspieler in seiner eigenen Wohnung in Los Angeles, wie das Promi-Magazin „PageSix“ berichtet.

Darum will Britney Spears nie wieder Konzerte geben

Auch auf Instagram folgt er Britney Spears nicht mehr. Die Sängerin postet regelmäßig Fotos und Videos, in denen sie ihre neuen Choreografien oder einfach nur ihren Alltag mit den Followern teilt. Aus den 42,1 Millionen Followern hat sich Asghari nun verabschiedet. Andererseits folgt Britney ihm noch. Unter den 48 Profilen, die die Sängerin abonniert hat, ist ihr noch mit dabei.