Spezial-Abo
🔥„Dark“: So endet die Serie nach Staffel 3 | Das ist das Schicksal ihrer Figuren

Streaming-Tipps

Neu bei Netflix: Die besten Serien und Filme im Februar 2020

Permanent ändert Netflix das Programm für seine Kunden: Filme und Serien verlassen regelmäßig die Mediathek, dafür sollen neue Titel für Abwechslung sorgen. Pünktlich zu Beginn eines jeden Monats veröffentlicht der Streamingdienst eine lange Liste mit mehr oder weniger bekannten Neuerscheinungen, die man dummerweise (oder glücklicherweise) durch den Algorithmus nicht immer zu sehen bekommt.

Im Februar 2020 gibt es jede Menge Klassiker von Studio Ghibli und die fünfte und vorletzte „Better Call Saul“-Staffel zu sehen. Viel Spaß!

Hier sind die wichtigsten Netflix-Neuheiten im Februar 2020

Serien:

Der Apotheker (Staffel 1)

5. Februar 2020

In der Doku-Serie will ein Pharmazeut aus dem US-Bundesstaat Louisiana quasi im Alleingang etwas gegen die Opioidkrise unternehmen. Denn nachdem sein Sohn gestorben ist, gibt es für ihn nur noch eines: Er will das korrupte System rund um Schmerzmittel in Amerika für alle Augen sichtbar machen.

Narcos: Mexico (Staffel 2)

13. Februar 2020

Wie steht es um die Karriere des Drogenbarons Felix Gallardo (Diego Luna)? Nachdem sich Staffel 1 den Beginn des ersten Drogenimperium Mexikos in den 1980er-Jahren vornahm, erfahren wir in den neuen Folgen u.a. mehr von dem bisher recht mysteriösen Erzähler aus dem Off (Scoot McNairy) – dem DEA-Agenten, der unbedingt den Kartellen den Garaus machen will.

Die Telefonistinnen (Staffel 5)

14. Februar 2020

Die finale Staffel der 2017 gestarteten Serie wird in zwei Teile aufgesplittet. In diesen erste neuen Episoden befinden wir uns mitten im Bürgerkrieg. Als wäre das nicht alles irre genug, muss Lidia (Blanca Suárez) auch noch zurück nach Spanien, um dort ihre Tochter wiederzufinden.

Better Call Saul (Staffel 5)

24. Februar 2020, wöchentliche Folgen

Die netten Zeiten sind jetzt so richtig vorbei. Von nun an ist Saul Goodman (Bob Odenkirk) rücksichtsloser denn je. Ein schlechtes Gewissen scheint er gar nicht mehr zu besitzen. Diese Entwicklung wird sicher spannend zu beobachten. Mit der fünften Staffel knüpfen wir außerdem schon fast an die Ereignisse von „Breaking Bad“ an. Jetzt bestätigt: Nach der sechsten Staffel von „Better Call Saul“ ist dann aber Schluss.



„Stranger Things“ Staffel 4 bei Netflix: Alles, was Ihr jetzt über die Fortsetzung wissen müsst
Weiterlesen