Neue Eminem-Single „Berzerk“ jetzt hören


Shady's back und rappt über "ugly Kardashians": Eminem bringt dieses Jahr sein achtes Album heraus. Hört hier die erste Single "Berzerk" im Stream.

Da ist er, der nächste neue Song von Eminem: „Berzerk“ ist die erste neue Single aus Eminems neuem Album THE MARSHALL MATHERS LP 2 – kurz MMLP2 -, das am 5. November 2013 erscheinen soll und von Dr. Dre und Rick Rubin produziert wurde.

Zuvor hatte Eminem bereits den Track „Survival“ im Trailer zum Videospiel „Call Of Duty: Ghosts“ lanciert, im Juni rappte er bereits „Symphony in H“ auf dem Mixtape von Tony Touch. Seit Monaten kursieren unter anderem durch Dr. Dre befeuerte Gerüchte über ein neues Album von Eminem in diesem Jahr, seit dem Wochenende ist es offiziell: MMLP2, sein Erscheinungstermin sowie die neue Single wurden am Sonntag in der Werbepause der MTV Video Music Awards 2013 in einem Clip angekündigt. Eminem selbst trat derweil in England beim Reading Festival und Leeds Festival auf.