„Never Say Die“: CHVRCHES veröffentlichen neuen Song


Do say „dead“ though: Der Titel stammt aus dem Album LOVE IS DEAD, das am 25. Mai 2018 erscheint.

Bevor am 25. Mai 2018 das neue Album des Trios aus Glasgow erscheint, haben CHVRCHES nochmal eine neue Single veröffentlicht. „Never Say Die“ sei einer ihrer Lieblingssongs auf der Platte, sagte Lauren Mayberry in einem Statement. „Er passt in die Gegenüberstellung von dem was wir tun – die Mischung aus Dunkel und Licht“.

Der Sängerin zufolge ist der Titel „melodisch und direkt, nutzt aber einige der krassesten Sounds, die wir je benutzt haben“. Hört selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Never Say Die“ folgt auf die Single-Auskopplungen „Get Out“ und „My Enemy“ mit Matt Berninger von The NationalCHVRCHES veröffentlichten außerdem kürzlich ein Cover des Beyoncé-Songs „XO“.

LOVE IS DEAD schließt an das 2015 erschienene EVERY OPEN EYE und THE BONES OF WHAT YOU BELIEVE aus dem Jahre 2013 an.