Niall Horan kündigt Tour für 2024 an: Drei Konzerte in Deutschland


Der irische Singer-Songwriter wird im März 2024 in Berlin, München und Düsseldorf auftreten. Alle Infos hier im Überblick.

Einige Zeit ist vergangen, seitdem der Ire Niall Horan sein zweites Album HEARTBREAK WEATHER veröffentlichte. Dieses erschien 2020 und knüpfte direkt an den Erfolg seines Debüt-Albums FLICKER von 2017 an. Doch nun gibt es Neues vom Singer-Songwriter: THE SHOW wird seine dritte Platte heißen und am 9. Juni 2023 erscheinen. Eine dazugehörige Tournee ist auch geplant – Deutschland wird er mit drei Shows beehren.

Niall Horan erlangte vor allem mit seiner Band One Direction Bekanntheit, die als Gewinner der Casting-Show „The Voice“ hervorging. Zuletzt war die Gruppe jedoch 2015 aktiv. Im gleichen Jahr kündigten sie ihre musikalische Pause an, welche bis heute anhält. Offiziell trennten sich die One-Direction-Mitglieder allerdings nie von einander. 2020 feierten sie dafür aber ihr zehnjähriges Bestehen. Seit 2016 ist Niall Horan nun schon als Solo-Künstler unterwegs. Seine erste Single „This Town“ kletterte direkt an die Spitze der Charts. Im Folgejahr gewann er dafür den People’s Choice Award. Auch das dazugehörige Album FLICKER konnte als Erfolg verbucht werden.

Das sind die 10 erfolgreichsten Boybands aller Zeiten

Nun geht er also mit neuen Tracks auf große Tour. Bei uns wird er am 11. März 2024 in der Berliner Mercedes-Benz Arena spielen, am 20. März 2024 im Olympiastadion in München und sechs Tage später im PSD Bank Dome in Düsseldorf. Der Vorverkauf beginnt am 2. Juni 2023.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Niall Horan live 2024: Die Deutschlandtermine im Überblick

  • 11. März 2024 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 20. März 2024 – München, Olympiastadion
  • 26. März 2024 – Düsseldorf, PSD Bank Dome

Mehr Infos zu den Tourdaten lassen sich auf seiner Homepage finden.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fans bewerfen Harry Styles auf der Bühne mit Chicken-Nuggets