Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation – Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Oscars 2018: Hört Keala Settle mit dem „The Greatest Showman”-Titelsong

von

Für den „Best Original Song“-Oscar reichte es zwar nicht – den gewann „Remember Me“ aus dem Animationsfilm „Coco“. Doch hören durften die Gäste der diesjährigen Academy Awards den Titelsong aus „The Greatest Showman“, der in diesem Jahr immerhin bereits einen Golden Globe gewonnen hat, trotzdem. Keala Settle, die in dem Musical in der Rolle der Lettie Lutz zu sehen ist, sang den von Benj Pasek und Justin Paul komponierten Song. Hört ihn Euch hier an:

Die Oscars 2018 wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hollywood verliehen. Als großer Gewinner ging mit „The Shape of Water“ von Guillermo del Toro der Film hervor, der auch als größter Favorit gehandelt wurde – zu unrecht, wie nicht wenige fanden. Neben Keala Settle traten unter anderem Mary J. Blige mit ihrem „Mudbound“-Song, Eddie Vedder mit einem Tom-Petty-Cover und Sufjan Stevens mit „Mystery of Love“ auf.

t:Oscars 2018: Hört Keala Settle mit dem „The Greatest Showman”-Titelsong


“The Shape of Water” wurde für 13 Preise nominiert und siegte in vier Kategorien.auf Musikexpress ansehen


10 Indie-Filme, die Ihr auf jeden Fall gesehen haben müsst
Weiterlesen