Bonnie Pointer – Bonnie Pointer

Eine Rarität, solch eine ausgelaugte, lahme und überflüssige Platte. Wenn mich nicht einiges täuscht, singt hier die vierte Pointer Sister; von den anderen drei hat man kürzlich eine sehr hübsche LP erlebt. Doch Bonnie Pee singt noch emotionsloser als Boney Emm, was angesichts der schmalbrüstigen Songs und der ideenarmen Arrangements allerdings kaum verwundert. In „Heaven Must Have Sent You“ klingt’s wie Supremes zu „Where Did Our Love Go“-Zeiten, bei ,,Ah Shoot“ verwendete das Produzententeam einen Sly & The Family Stone-Sound; was das einzig Bemerkenswerte an dieser Platte ist, die nicht mal für dürftige Disco-Hengste von Belang sein könnte. Den Hinweis, daß Mr. Motown himself, Berry Gordy, mitproduzierte und mittlerweile schon älter ist – den Hinweis erpare ich mir. Von ziemlich allen guten Geistern verlassen!