Dapayk Solo :: Fenou Bouquet Vol. 2

Fenou/Rough Trade

Keiner der üblichen Schnellschuss-Sampler aus dem House-Bereich, sondern eine mit viel Hingabe erstellte Compilation.

Niklas Worgt alias Dapayk zählt zu den renommiertesten Elektronik- und House-Produzenten in Deutschland. Das hat er auf zahlreichen Veröffentlichungen, darunter sieben Solo-Alben und über 50 Singles, immer wieder bewiesen. Wie groß seine Liebe zu hypnotischen House-Klängen abseits kommerzieller Konventionen ist, zeigt sich auf dem von ihm zusammengestellten Fenou Bouquet Vol. 2. Er hat dafür nicht nur die 13 Tracks ausgewählt, unter anderem Dauerbrenner wie „Path“ (Douglas Greed), „Radical“ (Sebastian Russell) und „More Or Less“ (Lake Powel), sondern sie auch zu einem hypnotischen Mix vereint, der zeigt, wie gut er es als DJ versteht, einen ganz speziellen Flow zu erzeugen. Seine Art, auf subtile Weise einen Spannungsbogen aufzubauen, funktioniert perfekt. Statt auf Effekte zu setzen, erobert dieser Mix ganz unaufgeregt das Herz des Zuhörers und entwickelt nach und nach eine ganz besondere Magie.

Key Tracks: „Simply“ (Mooryc), „Path“ (Douglas Greed), „Show Me“ (Dixie Yure)

Death Grips

No Love Deep Web