David Cassidy – Rock Me Baby

Endlich ist es soweit. Seit kurzem ist er auch bei uns ein neues Idol. So manches Mädchenherz schlägt schneller beim Anblick dieses sympathischem 22 jährigen Mitglieds der Partridge Family. David Cassidy hat seinen Erfolg natürlich in erster Linie dieser Fernseh-Serie zu verdanken, an deren Erfolg er wiederum einen beachtlichen Anteil hat,- ansonsten aber sollte man nicht vergessen, dass David eine wirklich gute Stimme hat. Auf dieser LP wird auch der letzte Zweifler davon überzeugt. David Cassidy verbreitet so ungefähr die gleiche Atmosphäre wie vor 10 Jahren Cliff Richard. Selbst äusserlich sind die beiden sich sehr ähnlich, finde ich. David Cassidy hat noch eine grosse Karriere vor sich, dafür sorgen allein schon die Fans, die er bereits heute hat. Diese Platte wird ihm sicher noch mehr Verehrer einbringen, ganz einfach, weil sie gut gegelungen ist.