Klee :: Aus lauter Liebe

Universal

Fragen und noch mehr Fragen: Wer sind die, die über Mario Barth lachen? Und wer lässt sich von solchem Trostspender-Pop trösten?

Klee ist eine Band für Menschen, die einen Ausgleich noch zu 2raumwohnung suchen, etwas mit weniger Beats und nicht immer nur Lebensgefühl, sondern mit echtem Gefühl bzw. den circa 100 gängigsten Klischees, die dazu im Umlauf sind. Wenn die After-Work-Party-Crowd kichernd von der Dachterrasse kugelt, und du vom Parkplatz aber allein nach Hause schlurfen musst, dann lass es laufen: Aus lauter Liebe. Von den Polarkreis-18-Produzenten zur befriedigenden Illusion des Pop-Symphonischen aufgeblasen und mit ein paar flotteren Discofox-Schablonen durchsetzt, behaucht Suzie Kerstgens die ermattete Seele mit Lebensratgeber-Plattitüden, als würde sie für jeden Schritt auf dem abgewetzten Parkett der notorischen, letztlich sogar herzlosen Popliedbetextung extra was ins Sparschwein bekommen. Tom Liwa, hilf!

Key Tracks: –