Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

Loyle Carner Not Waving, But Drowning


Album erscheint voraussichtlich am 19.04.19

Loyle Carner :: Not Waving, But Drowning jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Jordan Rakei :: Origin

Da muss einer aus Neuseeland kommen, um dem Neo Soul zu zeigen, wo es lang gehen könnte.

Kate Tempest :: The Book Of Traps And Lessons

Rick Rubin produzierte eine über größere Strecken beatfreie, kammermusikalische Erzählung.

Jordan Rakei :: Wallflower

Ein intelligent kontextualisiertes Soul-Jazz-Album, getragen von einem gefühlvollen Sänger.


ÄHNLICHE ARTIKEL

MS Dockville 2019: 4 Konzerte, die Ihr beim Hamburger Festival nicht verpassen solltet

Die diesjährige Ausgabe des Hansestadt-Festivals findet vom 16. bis zum 18. August statt. Und lohnt sich einmal mehr.

Deichkind, Frei.Wilds „Schrei nach Liebe“, DFB-Hotties - so why don't you kill me? Die neue Popwoche im Überblick

In seiner Popkolumne präsentiert Linus Volkmann High- und Lowlights der Woche. Welche Künstler, welche Songs, welche Filme lohnen sich (nicht) – und was war sonst noch so los? Hier die Folge zur KW 24. Ein Ausflug nach Stuttgart ist drin, es geht um den „attraktiven“ Fußball unserer DFB-Hotties und was machen eigentlich Kate Tempest, Calexico und Frei.Wild gerade? Fehlt nur noch „der verhasste Klassiker“, den bekommt Scientology-Otter Beck gegen's Schienbein. Alle bedient? Fein! Das ist die neue Popwoche!

Jordan Rakei spielt im Herbst drei Deutschland-Konzerte

Album-Ankündigung, neue Single und im Herbst die Tour – Fans von Jordan Rakei dürfen sich gleich mehrmals freuen.


Drangsal empfiehlt: 3 NDW- und Deutschrock-Geheimtipps aus den 80ern
Weiterlesen