Lucy Rose  No Words Left


Album erscheint voraussichtlich am 22.03.2019

Lucy Rose :: No Words Left jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Pixx :: Small Mercies 

Stellenweise perfekter Pop, auf jeden Fall ist die Londonerin zwei Schritte weiter im Vergleich zu ihrem Debüt. 

Neil Young + Promise Of The Real :: Paradox

Soundtrack zur ersten Regiearbeit der Schauspielerin Daryl Hannah mit kaputtem Folk- und Blues-(Rock).

Lucy Rose :: Something’s Changing

Rückbesinnung durch Reisen: Eine Tournee durch Latein­amerika erinnerte die Britin an ihre Wurzeln im Folk.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Der neue Musikexpress mit großem Jahresrückblick und den 50 besten Platten 2018 – jetzt am Kiosk!

In der neuen ME-Ausgabe wird gesuperheldet – und zwar so richtig. Der fantastische Jahresrückblick präsentiert die kleinen und großen Helden im Pop-Kosmos, sinniert über sich erhebenden Massen, Demonstrationen, fallen gelassene Helden wie Özil und gefallene Helden wie Stan Lee, den Schöpfer von unzähligen Marvel-Helden. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise zu einer vermeintlich ausgestorbenen Kunstform, dem Musikvideo, und erklären, warum der Abgesang auf den Musikjournalismus vielleicht doch noch ein bisschen warten kann. Warum Superhelden keine Mensch-Maschinen sein dürfen und Mental Health im Pop-Business wichtig ist, all das findet Ihr in dieser intergalaktischen Ausgabe zusammen mit unserem unschlagbaren Pop-Poll des Jahres 2018!

Waldbrände in Kalifornien: Neil Young klagt Donald Trump an, nachdem er sein Zuhause verloren hat

Der Rockveterean ist nicht der einzige Musiker, der sein Haus den Flammen überlassen musste.

Neil Young kehrt als Schauspieler auf die Leinwand zurück

Der Musiker wird in einem Western mit dem Titel „Paradox“ zu sehen sein.


Ihr habt gewählt: Das sind die besten Songs 2017
Weiterlesen
Kooperation