Highlight: Ich glaub‘ der singt vom Wald: 7 Songs, in denen es ums Klima geht

Lucy Rose  No Words Left


Album erscheint voraussichtlich am 22.03.2019

Lucy Rose :: No Words Left jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Angel Olsen :: All Mirrors

Entdecken wir die Kraft der Musik in diesem Orchesterwerk einer fragenden Sängerin und Songwriterin! Ein Königinnenreich der Introspektion, ein Werk...

Pixx :: Small Mercies 

Stellenweise perfekter Pop, auf jeden Fall ist die Londonerin zwei Schritte weiter im Vergleich zu ihrem Debüt. 

Neil Young + Promise Of The Real :: Paradox

Soundtrack zur ersten Regiearbeit der Schauspielerin Daryl Hannah mit kaputtem Folk- und Blues-(Rock).


ÄHNLICHE ARTIKEL

Neil Young will 2020 HOMEGROWN veröffentlichen – 45 Jahre nach Fertigstellung

Neil Youngs in den Siebzigern aufgenommenes unveröffentlichtes Album trägt den Titel HOMEGROWN und soll 2020 nun endlich das Licht der Welt erblicken.

Neil Young: „Mein Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft wurde vertagt, weil ich kiffe“

Eigentlich sollte Neil Young nach seinem bestandenen Einbürgerungstest bereits am 12. November einen entsprechenden Eid ablegen. Nun wurde der Antrag des Musikers aufgrund seines Marihuana-Konsums vorerst vertagt.

Ich glaub‘ der singt vom Wald: 7 Songs, in denen es ums Klima geht

Alle sprechen vom Klimawandel. Doch wer singt eigentlich darüber? Sieben Songbeispiele, eigens ausgewählt zum heutigen Weltklimatag.


Neil Young: „Mein Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft wurde vertagt, weil ich kiffe“
Weiterlesen