Und? Wie War’s? :: Dandy Warhols, München, Muffathalle

Andreas (32), Bildredakteur Ich fand’s durchwachsen. Die schnelleren Stücke waren mir lieber als diese episch psychedelischen. Da verloren sie sich zum Teil, das war mir zu ausgewalzt, ein bisschen zu hippiemäßig. Lieblingslied? „Bohemian Like You“. Das lief im Urlaub in Italien ständig im Fernsehen.

Andraa f«), Studentin Das war schon ziemlich gut. Courtney Taylor ist fesch und den Sound fand Ich cool, vor allem wenn’s psychedelisch wurde. Sehr gut fand ich diese Blubber-Öltropfen-Ughtshow über der ganzen Bühne. Lieblingslied? „Horse Pills“!

Jörg öij, Web-Designer Der Sänger hat eine ziemlich coole Stimme. Das Konzert war sehr in Ordnung, besonders, wenn sie den Sound so bombastisch aufgetürmt haben. Am Schluss wurde es dann etwas langatmig, nicht mehr ganz so toll.

Courtnay Taylor-Taylor ( 33 ) Dandy Warhofc-Sanqer Ich bin zufrieden mit dem Gig. Es ist uns gelungen, die Dämonen auszutreiben. Und das Publikum war toll. München ist eine sehr stylishe Stadt – wo man hinschaut hippe Frisuren und schicke Klamotten.