Rock am Ring 2018: Hier die Vorfreude-Playlist für Euer Festival-Wochenende


Gilt natürlich auch für Rock im Park! Euer Soundtrack für die Hin- und Rückfahrt – und für alle, die zuhause bleiben. Mit Alt-J, Foo Fighters, Casper und vielen mehr.

Wir lieben Playlisten! Nach unserer fulminanten Playlist zur 750. ME-Ausgabe, können wir gar nicht mehr aufhören, munter Songs für Euch zu kuratieren. Da jetzt das erste große Festival-Wochenende 2018 startet, gibt es von uns eine passende Playlist mit Songs der besten Acts, die auf den Bühne von Rock am Ring und Rock im Park stehen werden.

Rock am Ring 2020: Alle Festival-Infos zum Nürburgring-Wochenende
Neben den Headlinern Foo Fighters, Muse, 30 Seconds to Mars und den Gorillaz, spielen dort auch Acts wie Alt-J, Gurr und Casper. Ziemlich wilde Mischung. Wir haben in unserer Playlist die Highlights für Euch gesammelt. Der ideale Soundtrack zur Festival-Einstimmung, Zelt aufbauen, Bierdosen stapeln oder einfach nur Ravioli-Löffeln.

Hier entlang zur Spotify-Playlist zu „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ 2018:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noch mehr krasse Playlisten von der ME-Redaktion, sorgfältig kuratiert, findet Ihr auf Spotify. Folgt uns doch!

So wird übrigens das Wetter bei Rock am Ring 2018. Natürlich gibt es auch wieder einen Stream, damit auch die, die keine Karten mehr ergattern konnten, Teil von Rock am Ring / Rock im Park sein können.