Spezial-Abo
Highlight: HipHop-Hype: Das sind die besten Deutschrap-Podcasts

Rock am Ring 2018: Hier die Vorfreude-Playlist für Euer Festival-Wochenende

Wir lieben Playlisten! Nach unserer fulminanten Playlist zur 750. ME-Ausgabe, können wir gar nicht mehr aufhören, munter Songs für Euch zu kuratieren. Da jetzt das erste große Festival-Wochenende 2018 startet, gibt es von uns eine passende Playlist mit Songs der besten Acts, die auf den Bühne von Rock am Ring und Rock im Park stehen werden.

Neben den Headlinern Foo Fighters, Muse, 30 Seconds to Mars und den Gorillaz, spielen dort auch Acts wie Alt-J, Gurr und Casper. Ziemlich wilde Mischung. Wir haben in unserer Playlist die Highlights für Euch gesammelt. Der ideale Soundtrack zur Festival-Einstimmung, Zelt aufbauen, Bierdosen stapeln oder einfach nur Ravioli-Löffeln.

Hier entlang zur Spotify-Playlist zu „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ 2018:

Noch mehr krasse Playlisten von der ME-Redaktion, sorgfältig kuratiert, findet Ihr auf Spotify. Folgt uns doch!

So wird übrigens das Wetter bei Rock am Ring 2018. Natürlich gibt es auch wieder einen Stream, damit auch die, die keine Karten mehr ergattern konnten, Teil von Rock am Ring / Rock im Park sein können.


Zu Besuch bei Spotify: „In unsere Playlists kann man sich nicht einkaufen“
Weiterlesen