In eigener Sache

Sam Vance-Law übernimmt unseren Instagram-Account (aber nur für eine Woche)


Instagram-Take-Over-Premiere: Den Anfang macht unser neuer Lieblings-Wahl-Berliner Sam Vance-Law. Bis Freitag tobt er sich auf unseren Account aus.

Sam Vance-Law macht nicht nur wundervoll-wundersamen Kammerpop, sondern auch ziemlich gute Fotos und Schnappschüsse. Einen kleinen Vorgeschmack davon könnt Ihr bereits im aktuellen Musikexpress bestaunen. Wir hatten dem kanadischen Sänger eine unserer berühmt-berüchtigten Einwegkameras in die Hand gedrückt und ihn einen Tag lang Bilder seines Alltags für uns machen lassen.

Instagram-Takeover

Dabei ist der gute Sam Vance-Law wohl auf den Geschmack gekommen. Deshalb darf er gleich weitermachen und seit Montag (26.Februar) bis Freitag (02. März) unseren Insta-Account übernehmen. Das nennt sich im Fachjargon bekanntlich „Takeover“. Vorgestern ging es los: Mit Insta-Story inklusive Haus-Musik (Bach auf dem Banjo) und Hipster-Café-Szenerie (vermutlich in Berlin-Neukölln). Wer neugierig geworden ist: Nichts wie los, schaut bei Instagram vorbei!

https://www.instagram.com/p/BfoSAhoBq-Z