Seht Depeche Modes Berlin-Konzert jetzt in voller Länge im Stream


Beim Auftritt im exklusiven Rahmen kam man der Band nahe wie selten, aber locker machte sie sich deshalb noch lange nicht. Seht selbst.

Am vergangenen Freitag gab es gleich doppelt Grund zum Feiern: Depeche Mode veröffentlichten nicht nur ihr 14. Studioalbum SPIRIT. Sie präsentierten es auch live in Berlin, und das in ganz besonderer Umgebung: Im Rahmen der Telekom Street Gigs spielten sie vor nur 1000 glücklichen Zuschauern, die Karten gewannen, ein einstündiges Konzert im Funkhaus Berlin. ME-Redakteur Oliver Götz war vor Ort und befand unter anderem, dass es ein gelungener Abend war, die Band sich aber gut und gerne noch etwas lockerer hätte machen können.

Wie spricht man eigentlich… Dave Gahan aus?
Ihr, die Ihr sowohl keine Tickets gewonnen habt als auch den 360°-Livestream verpasst habt, kriegt nun ein gehöriges Trostpflaster auf Augen und Ohren: Das Konzert von Depeche Mode am 17. März im Funkhaus Berlin ist nun in voller Länge im Stream zu sehen. Macht Euch also selbst ein Bild von Depeche Mode im Jahr 2017, bevor sie auf große Stadiontour gehen – wahlweise in 360°-Version oder ganz normalem Mitschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=HYRE2tg0gC8&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=fwuu8LJCH9A&feature=youtu.be

https://abo.musikexpress.de/produkt/musikexpress-ausgabe-42017-mit-exklusiver-depeche-mode-vinyl-7-inch-single/