Sommervibes: Tai Verdes veröffentlicht neue Single „sheluvme“


Tai Verdes liefert auf seiner Single Sommer-Vibes und singt von der Liebe zu seiner besten Freundin.

Der Singer-Songwriter Tai Verdes (bürgerlich: Tyler Colon) liefert seine neue Single „sheluvme“ ab. Der sommerliche Pop-Song handelt von seiner besten Freundin, wie der Musiker im Vorfeld bekannt gab.

„Ich finde es wirklich schön, wie ich auf so viele verschiedene Arten daran erinnert werden kann, was diese Person mit mir macht. Auch wenn der Song nur 2 Minuten und 31 Sekunden lang ist und nicht alle Emotionen einfangen kann, die ich habe, ist es schön, einen kleinen Vorgeschmack zu geben“, so Verdes.

Converse x Vince Staples: US-Rapper kriegt eine eigene „Big Fish Theory“-Kollektion

Erfolgreicher Newcomer

Zuletzt gab der Musiker aus Kalifornien seine allererste US-Headline-Tour, zudem feierte er einen Auftritt beim Finale von „American Idol“ und spielte bei diversen Festivals wie dem Reading Festival, Lollapalooza Paris und Life is Beautiful.

Außerdem veröffentlichte Colon die Single„A-O-K“. Sie landete auf Platz 12 der Top-40-Pop-Radiosender und Platz 34 der Billboard Hot 100. Der Song stammt aus seinem Debütalbum TV, das am 20. Mai 2021 erschien und auf Platz 3 der Billboard Heatseekers Album Charts und Platz 5 der Spotify Debütalbum Charts einstieg.

Hier könnt Ihr „sheluvme“ hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Debütalbum von Tai Verdes „TV“ im Stream:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.