„The Masked Singer“: Das sind die Kostüme der 4. Staffel


Die Zuschauer*innen können sich auf den Dinosaurier, das Einhorn, den Stier, das Küken, den Flamingo, den Monstronauten und das Quokka freuen.

Das erfolgreiche Sendungsformat „The Masked Singer“ meldet sich am 16. Februar 2021 mit der vierten Staffel zurück. Die jüngste Ausgabe der Show startete im Oktober 2020 und fand am 24. November 2020 zu einem Ende – mit Sarah Lombardi im Skelett-Kostüm als Gewinnerin. Nun steht die neue Staffel an und es gibt bereits erste Informationen zu den diesjährigen Jurymitgliedern und den Kostümen der Teilnehmenden. Neben dem Dinosaurier, dem Einhorn, dem Stier, dem Küken, dem Flamingo und dem Monstronauten können sich die Zuschauer*innen auch auf das Quokka freuen, das sich auf Social Media bereits zum Publikumsliebling gemausert hat.

Charlie Hunter/Leon Parker - Duo

Das Quokka ist auf Social Media bereits jetzt ein Publikumsliebling

ProSieben kündigt die Biber-ähnliche Figur wie folgt an: „Mit seinen Turntables macht er die Nacht zum Tag und feiert auf der ‚The Masked Singer‘-Bühne ab.“ Und auch auf Instagram tummeln sich bereits erste Ideen und Kommentare dazu, wer sich unter dem Kostüm verstecken könnte – einige vermuten eine*n Rapper*in oder eine*n Komiker*in in der Figur. Am 04. Januar 2021 wurde die vierte Staffel von „The Masked Singer“ via Instagram angekündigt. In dem 50 Sekunden langen Beitrag wurde zudem offenbart, dass die Moderatorin Ruth Moschner in der kommenden Staffel wieder neben Musiker Rea Garvey in der Jury sitzen wird. Bereits in der zweiten Staffel hatten die beiden das Rateteam gespielt.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Zu den prominenten Personen in der jüngsten Staffel gehörten unter anderem Alec Völkel von The Boss Hoss, Reality-TV-Stars Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Schlagersängerin Vicky Leandros, Moderatorin Sylvie Meis und Schauspielerin Veronica Ferres. Die festen Jury-Mitglieder der dritten Staffel waren die Moderatorin Sonja Zietlow und der Komiker Bülent Ceylan. Ihr könnt es kaum noch erwarten, bis am 16. Februar 2021 die neue Staffel beginnt? Hier ist unsere Top-10 der besten Kostüme weltweit, um Euch das Warten zu verkürzen.