„The Simpsons“ und „Family Guy“ 2014 gemeinsam in einer Folge


Comic-Crossover aus dem Hause Fox: Familie Simpson und Familie Griffin sollen bald gemeinsam in Springfield zu sehen sein.

Aus dem Gegen- wird ein Miteinander: The Simpsons und Familie Griffin aus „Family Guy“, die wahrscheinlich ärgsten Familienrivalen seit den Ewings und dem Denver-Clan, sollen 2014 gemeinsam in einer TV-Folge auftreten.

In einer „Family Guy“-Folge namens „The Simpsons Guy“, so der Arbeitstitel, sollen Peter, Lois, Chris, Meg, Stewie und Brian einen Roadtrip unternehmen und auf dieser Reise in Springfield landen. Homer nimmt die „Albinos“, wie er sagt, bei sich auf und streitet mit Peter über Bier, während Stewie Fan von Barts Streichen wird, Lisa Talente bei Meg sucht und Marge und Meg sich auf ihre mütterliche Art miteinander arrangieren wollen.

Die Folge „The Simpsons Guy“ soll im Herbst 2014 auf FOX in den USA ausgestrahlt werden.