The Whos Roger Daltrey beschwert sich während Konzert über kiffende Fans


Roger Daltrey warf den grasrauchenden Fans im Publikum vor, sie hätten ihm den Abend komplett versaut.

The-Who-Sänger Roger Daltrey hat sich bei einem Konzert der Band im New Yorker Madison Square Garden am 13. Mai lauthals über kiffende Fans im Publikum beschwert.

„An alle dort unten, die gerade Gras rauchen: Darauf reagiere ich total allergisch“, beschwerte sich Daltrey bei den Zuschauern. „Ich meine das total ernst, wer auch immer ihr seid, ihr habt mir den Abend komplett versaut“, fuhr der Sänger fort. Marihuana-Rauch habe einen negativen Effekt auf seine Stimme, weswegen er für die Beschuldigten nur noch ein simples „Fuck you!“ übrig habe.

Tour und Studio-Comeback: The Who bringen noch 2019 ein neues Album raus

Es war nicht das erste Mal, dass Daltrey sich über Kiffer im Publikum beschwerte. Als er bei einer Show in Long Island 2015 einen grausrauchenden Fan in der Menge entdeckte, drohte er sogar damit, das komplette Konzert vorzeitig abzubrechen.

https://youtu.be/hl5rb8L9pXI

Derzeit befinden sich The Who auf ihrer „Moving On! Tour“, während der sie begleitet von einem Orchester insgesamt 25 Shows spielen werden. Weitere Unterstützung erhalten sie hierbei von Liam Gallagher und Reignwolf.

The Who: Roger Daltrey veröffentlicht nächstes Jahr seine Memoiren

Zuletzt kündigten die Briten ihr dreizehntes Studioalbum an. Das Erscheinen des vorangegangenen Albums ENDLESS WIRE liegt bereits 13 Jahre zurück. In einem offiziellen Statement erklärte Daltrey, die Fans dürften sich auf „dunkle Balladen, hartes Rockzeug, experimentelle Electronica-Tracks, Samples und Who-ische Klänge“ freuen.