Thees Uhlmann kündigt Streaming-Konzert und neues Vinyl an


Thees Uhlmann kündigt ein Streaming-Konzert in Quartett-Besetzung für den 03. Mai aus dem Club100 in Bremen an. Außerdem erscheint seine Single „Club 27“ als Vinyl-Edition.

Thees Uhlmann hat ein Streaming-Konzert für den 03. Mai im Club100 in Bremen angekündigt. Mit von der Partie ist seine dreiköpfige Band: Simon Frontzek und Rudi Maier, die auch sein aktuelles Album JUNKIES UND SCIENTOLOGEN produziert haben, sowie Schlagzeuger Max Perner. Geplant sind für den Sommer zahlreiche weitere Konzerttermine mit Hygienekonzepten:

Thees Uhlmann – „Songs & Stories II“ 
Konzerte in Quartett-Besetzung
03.05. Bremen, Club100 (Stream only)
28.05. Tübingen, Sudhaus Waldbühne
10.06. Wuppertal, Waldbühne Hardt
24.08. Rheine, Stadthalle
30.08. Hamburg, Barclaycard Arena

Thees Uhlmann & Band – Live 2021
17.06. Regensburg, Zeltfestival
19.06. Leer, Zollhaus (ausverkauft)
16.07. Rostock, IGA Park
17.07. Potsdam, Waschhaus Open Air
18.07. Burg, Weinbergsommer
19.07. A – Graz, Schloßbergbühne Kasematten
21.07. Jena, Kulturarena
23.07. Stade, Konzertsommer Stade
21.08. Beverungen, Orange Blossom Special
23.08. Bonn, Kunst!Rasen
27.08. Langenberg, KGB Open Air (ausverkauft)
28.08. Leipzig, Parkbühne

ME.Gespräch mit Thees Uhlmann und Benjamin von Stuckrad-Barre: „Es brennt grundsätzlich hinter uns.“

Club 27: „Ok, dann komm ich wohl zu spät.“

Zudem veröffentlichte Thees Uhlmann eine Vinyl-Ausgabe seiner Single „Club 27“. Die releaste er bereits mit einem folgenden Video am 14. April. „Club 27“ wurde vom Enfant Terrible der Popliteratur Benjamin von Stuckrad-Barre und dem Produzenten Robin Grubert geschrieben. Im Video dazu hängt Thees Uhlmann mit Stuckrad-Barre und der Jungschauspielerin Josepha Walter an der Bar ab und sinniert darüber, dass er mittlerweile wohl doch zu alt für den berüchtigten Club geworden ist.

Sein Label Grand Hotel van Cleef kündigt an, dass die Single limitiert als 7″-Vinyl am 30. Juli erscheinen wird. Einseitig wird darauf „Club 27“ zu hören sein. Die B-Seite werden Unterschriften von Thees Uhlmann und Benjamin von Stuckrad-Barre zieren.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann