Spezial-Abo

Thees Uhlmann kündigt Streaming-Konzert und neues Vinyl an

von

Thees Uhlmann hat ein Streaming-Konzert für den 03. Mai im Club100 in Bremen angekündigt. Mit von der Partie ist seine dreiköpfige Band: Simon Frontzek und Rudi Maier, die auch sein aktuelles Album JUNKIES UND SCIENTOLOGEN produziert haben, sowie Schlagzeuger Max Perner. Geplant sind für den Sommer zahlreiche weitere Konzerttermine mit Hygienekonzepten:

Thees Uhlmann – „Songs & Stories II“ 
Konzerte in Quartett-Besetzung
03.05. Bremen, Club100 (Stream only)
28.05. Tübingen, Sudhaus Waldbühne
10.06. Wuppertal, Waldbühne Hardt
24.08. Rheine, Stadthalle
30.08. Hamburg, Barclaycard Arena

Thees Uhlmann & Band – Live 2021
17.06. Regensburg, Zeltfestival
19.06. Leer, Zollhaus (ausverkauft)
16.07. Rostock, IGA Park
17.07. Potsdam, Waschhaus Open Air
18.07. Burg, Weinbergsommer
19.07. A – Graz, Schloßbergbühne Kasematten
21.07. Jena, Kulturarena
23.07. Stade, Konzertsommer Stade
21.08. Beverungen, Orange Blossom Special
23.08. Bonn, Kunst!Rasen
27.08. Langenberg, KGB Open Air (ausverkauft)
28.08. Leipzig, Parkbühne

Club 27: „Ok, dann komm ich wohl zu spät.“

Zudem veröffentlichte Thees Uhlmann eine Vinyl-Ausgabe seiner Single „Club 27“. Die releaste er bereits mit einem folgenden Video am 14. April. „Club 27“ wurde vom Enfant Terrible der Popliteratur Benjamin von Stuckrad-Barre und dem Produzenten Robin Grubert geschrieben. Im Video dazu hängt Thees Uhlmann mit Stuckrad-Barre und der Jungschauspielerin Josepha Walter an der Bar ab und sinniert darüber, dass er mittlerweile wohl doch zu alt für den berüchtigten Club geworden ist.

Sein Label Grand Hotel van Cleef kündigt an, dass die Single limitiert als 7″-Vinyl am 30. Juli erscheinen wird. Einseitig wird darauf „Club 27“ zu hören sein. Die B-Seite werden Unterschriften von Thees Uhlmann und Benjamin von Stuckrad-Barre zieren.


Livestream: Popkomm präsentiert das „Parliament of Pop“
Weiterlesen