Spezial-Abo

Thom Yorke: Exklusives Deutschlandkonzert 2021 abgesagt

von

Im Rahmen seines aktuellen Albums ANIMA kündigte Thom Yorke – auch bekannt als Sänger und Gitarrist der Band Radiohead – eine zugehörige Tour an. Geplant war diese für den Sommer 2020, musste dann jedoch pandemiebedingt verschoben werden. Nun ist die komplette Tour, inklusive einem exklusiven Deutschlandkonzert aufgrund der anhaltenden Situation endgültig abgesagt. Die personalisierten Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Am 12. Juli 2021 wäre Thom Yorke mit Produzent seines Albums, Nigel Godrich und Visual Artist Tarik Barri für eine exklusive Show nach Berlin, in die Max-Schmeling-Halle gekommen. Gemeinsam wollten sie Songs aus dem kompletten musikalischen Repertoire performen.

ANIMA ist bereits das dritte Soloalbum von Thom Yorke. Zuvor debütierte sein Solo-Projekt mit ERASER im Jahr 2006. Sein zweites Album TOMORROW’S MODERN BOXES feierte im Jahr 2014 sein Release. Das aktuelle Album von Radiohead A MOON SHAPED POOL erschien bereits im Jahr 2016.


„Twin Peaks“ Schauspieler Walter Olkewicz ist tot
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €