Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Tödlicher Unfall: Alec Baldwin erschießt am Set Kamerafrau

von

Tödliche Schüsse haben die Dreharbeiten von „Rust“ gestoppt. Wie am Freitag (22. Oktober) übereinstimmend mehrere US-Medien berichteten, kam es zu einem Unfall am Film-Set des Westerns auf der Bonanza Creek Ranch in New Mexico, bei dem Alec Baldwin nach ersten Polizeiangaben eine Kamerafrau erschoss und den Regisseur schwer verletzte.

„Nach Angaben der Ermittler scheint es, dass beim Filmen einer Szene eine Requisitenwaffe zum Einsatz kam, die abgefeuert wurde“, erklärte der Sheriff von Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico.

Bei der Toten handelt es sich um die Kamerafrau Halyna Hutchins. Der Regisseur Joel Souza sei bei dem Vorfall ebenfalls verletzt worden, wie die Polizei bestätigte.

Regisseur schwer verletzt

Wie die Produktionsfirma inzwischen bestätigt hat, sei versehentlich ein Schreckschussrevolver abgefeuert worden. Laut „Deadline“ wurde die Frau im Bauch getroffen und der Mann an der Schulter.

Zwar wurde Hutchins noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen. Souza wurde in einer anderen Klinik notversorgt.

Alec Baldwin ist nicht nur Hauptdarsteller in „Rust“, sondern auch Co-Produzent. Er spielt einen Gesetzlosen, der mit seinem Enkel, der zum Tode verurteilt wurde, vor den Gesetzeshütern flüchtet.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++


Travis Barker von Blink-182 und Kourtney Kardashian haben sich verlobt
Weiterlesen