Trauerfeier für Holger Czukay (Can) in Köln: Fans sind willkommen

Am 5. September 2017 starb Holger Czukay im Alter von 79 Jahren. Das Can-Gründungsmitglied wurde tot in seiner Wohnung in Weilerswist gefunden worden, die vor ihrem Umbau Cans Aufnahmestudio INNER SPACE gewesen war. Lest hier unseren Nachruf auf Czukay sowie ein Interview, das der heutige ME-Chefredakteur Albert Koch im Jahr 2003 mit Czukay führte.

Czukays Familie hat nun bekanntgegeben, wann und wo die Beerdigung stattfinden wird und Fans und Freunde dazu eingeladen. Demnach wir Czukay neben seiner Frau Ursula beerdigt, die am 28. Juli dieses Jahres starb. Die Details aus der Pressemitteilung:

„Am 14. September findet um 13:30 Uhr die Trauerfeier auf dem Melatenfriedhof in Köln statt.

Ref: Bestattung Holger Schüring 14.9., 13:30Uhr, Bestatter: Christoph Kuckelkorn.

Fans und Unterstützer*innen sind willkommen, aber bitte lassen Sie die Plätze in der kleinen Trauerhalle für den Familien- und Freundeskreis frei.

Ab 15 Uhr laden wir zu einem Beisammensein im Kölner Stadtgarten (Venloer Straße 40, 50672 Köln) ein.
Blumen und Kränze können vorher an dieselbe Adresse geschickt werden.

Wenn Sie lieber direkt zum Grab kommen möchten:
Uschi und Holger Schürings Grab ist im Flur T, Grab Nr. 73“


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Vinyl im Netz: Die besten Vinyl-Online-Portale im Überblick
Weiterlesen