Tyler, the Creator veröffentlicht Musikvideo zu „HOT WIND BLOWS“


Eure tägliche Dosis an Musikvideos von Tyler, The Creator ist da: Seht hier zum Track „Hot Wind Blows“ Bilder davon, wie der Rapper am Genfer See chillt.

Tyler, the Creator hat erneut ein neues Musikvideo veröffentlicht. Nachdem erst Montag der Clip zu „HEAVEN TO ME“ erschien, folgte Dienstag „HOT WIND BLOWS“. Dort ist der 32-jährige Rapper zu sehen, wie er im Schweizer Kanton Genf die Seele baumeln lässt und sich an seinem Reichtum erfreut. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Mitschnitte, die einer seiner Begleiter auf der Tour 2022 anfertigte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zu „DOGTOOTH“, „SORRY NOT SORRY“, „WHARF TALK“ und „HEAVEN TO ME“ erschienen im Laufe der vergangenen Woche bereits Musikvideos, bei denen Tyler selbst Regie führte. Diese Tracks sind Teil der Deluxe-Edition von Tylers aktuellem Album CALL ME IF YOU GET LOST: The Estate Sale. „HOT WIND BLOWS“ hingegen war bereits auf der 2021 erschienenen Standard-Edition zu hören.

Tyler, The Creator wird für seinen Einfluss auf die HipHop-Kultur geehrt

CALL ME IF YOU GET LOST erreichte in den US-Charts Platz 1. Es hielt sich für insgesamt 60 Wochen in den Charts. 2022 wurde es bei den Grammys als bestes Rap-Album ausgezeichnet.