Video: Die „Stranger Things“-Kids geben Euch den ultimativen Recap der ersten beiden Staffeln


Vergessen, was bisher bei „Stranger Things“ geschehen ist? Kein Problem, die Gang um Finn Wolfhard erklärt es Euch.

Am 4. Juli startet die dritte Staffel des Serienhits „Stranger Things“ beim Streamingdienst Netflix. Damit Fans mit schwachem Langzeitgedächtnis nicht kurz vor dem Releasedatum der neuesten Folge ihr Wissen mit Bingesitzungen der ersten beiden Staffeln auffrischen müssen, hat Netflix nun das ultimative Recap-Video zum bisherigen Geschehen in und um Hawkins, Indiana veröffentlicht.

In gut 15 Minuten erklärt Euch die Gang um Mike Wheeler (Finn Wolfhard), was es bisher mit „Stranger Things“ auf sich hatte. Neben Wolfhard kommen Gaten Matarazzo (Dustin), Noah Schnapp (Will), Caleb McLaughlin (Lucas) und Sadie Sink (Max) zu Wort und ordnen die Geschehnisse mit trockenem Witz und lockerem Wortschatz für alle Interessierten ein. Einmal mehr glänzt Millie Bobby Brown, die in „Stranger Things“ Eleven mimt, durch Abwesenheit bei einem Promo-Termin der „Stranger Things Kids“.

„Stranger Things“-Fans wundern sich über „Elevens“ Solo-Show bei den Golden Globes

Schaut Euch das komplette „Stranger Things“-Recap-Video hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Stranger Things 3“ wird ab dem 4. Juli in Gänze auf Netflix verfügbar sein. Die noch recht kurze Wartezeit bis dahin könnt Ihr mit zwei vorab veröffentlichten Tracks aus dem Score zur Hypeserie überbrücken, für den einmal mehr das Synthwave/Vaporwave-Duo Survive zuständig war. Beide Tracks sowie den finalen Trailer zur neuen Staffel, den Netflix vergangene Woche veröffentlichte, findet Ihr hier:

„Stranger Things 3“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer