Video: Linkin Parks letztes Konzert mit Chester Bennington


Heute vor sechs Jahren verstarb der Linkin-Park-Sänger. Wir erinnern an Chester Bennington mit einem Live-Mitschnitt.

Am 20. Juli 2017 verstarb Chester Bennington in Los Angeles im Alter von 41 Jahren. Er wird von Fans und Familie vermisst. Wir erinnern an den Linkin-Park-Sänger mit einem Ausschnitt des letzten Konzerts, welches am 6. Juli 2017 in Birmingham stattfand. Ein Fan hatte damals einen Mitschnitt der finalen zwei Songs auf YouTube hochgeladen, die Chester Bennington für seine Fans gesungen hat. Als Zugabe spielten Linkin Park damals „Papercut“ und „Bleed It Out“.

Linkin Park lassen auf „Fighting Myself“ Chester Bennington wieder aufleben

Das Video dazu könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chester Bennington beging Selbstmord. Wer Suizidgedanken hat, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits das Sprechen dabei, die Gedanken zumindest vorübergehend auszuräumen. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist oder sich um nahestehende Personen sorgt, kann sich – auch anonym – an die Telefonseelsorge wenden: Sie bietet schnelle Hilfe an und vermittelt Ärzte, Beratungsstellen oder Kliniken unter der Nummer 0800/111 01 11.