Will Smith: „Der Prinz von Bel-Air“ feiert Comeback als Spin-off-Serie


Wie amerikanische Medien berichten, entwickelt Will Smith mit seiner Produktionsfirma „Westbrook Media“ derzeit ein Spin-Off zur Kultserie „Der Prinz von Bel-Air".

Anfang Oktober 2019 brachte der Schauspieler Will Smith eine neue „The Fresh Prince of Bel-Air“-Modelinie auf den Markt. Nun stellt sich heraus, dass dies kein Anfall von akuter Nostalgie war, sondern etwas Größeres dahinter stecken könnte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amerikanischen Medienberichten zufolge produziert der Schauspieler momentan zusammen mit seiner Produktionsfirma eine Spin-off-Serie zu „Der Prinz von Bel-Air“.

„Bad Boys 3“: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Film mit Will Smith und Martin Lawrence

In einem Bericht des „Hollywood Reporter“ über den 51-jährigen Smith, in dem es vorrangig über die vielen geschäftlichen Zeige handelt, denen der Schauspieler in Hollywood nachgeht, kommt an einer Stelle zutage, dass er mit seiner Produktionsfirma neben einigen Filmen momentan auch eine Spin-off-Serie der berühmten 90er-Sitcom drehe.

Still, Smith has one foot firmly in the traditional film and TV space. In addition to producing Smith-fronted film projects, Westbrook is developing a Fresh Prince of Bel-Air spinoff series (he still earns hefty royalties from the 1990s NBC sitcom, now licensed to air in 193 territories).

Weitere Details zur Handlung, Besetzung oder Veröffentlichungsdatum wurden nicht genannt. Diese Nachricht alleine dürfte jedoch schon viele Fans freuen.

Geklauter Tanz: Carlton aus „Der Prinz von Bel-Air“ verklagt „Fortnite“

Die Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ lief von 1990 bis 1996. Inhaltlich ging es um den aus Philadelphia stammenden Teenager Will, der zu der Familie seines Onkels nach Bel-Air zieht und sich dort in das familiäre Leben integrieren muss.