Trailer: Schaut Euch hier das Wiedersehen der „Der Prinz von Bel-Air“-Familie an


Eine Familien-Reunion der Extraklasse: HBO Max veröffentlicht den ersten Trailer zum „Der Prinz von Bel-Air“-Special.

Eine Reunion, die 90er-Kinder sicherlich freuen wird: Die Familie Banks aus „Der Prinz von Bel-Air“ kommt, 30 Jahre nach der Premiere der ersten Folge der Serie, wieder im Original-Studio zusammen – und natürlich ist auch der Fresh Prince Will Smith mit von der Partie. Jetzt wurde ein emotionaler Trailer zu dem HBO Max-Special veröffentlicht. Das TV-Format soll am 19. November 2020 zunächst auf den amerikanischen Streaming-Plattformen ausgestrahlt werden.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Geklauter Tanz: Carlton aus „Der Prinz von Bel-Air“ verklagt „Fortnite“

Die Kultserie rund um die Familie Banks aus Bel-Air und ihren Ziehsohn Will aus Philadelphia startete am 6. September 1990 auf NBC. Das Jubiläum wurde nun zusammen mit dem Original-Cast der Serie vor laufender Kamera zelebriert. In dem TV-Special scheint es allerdings nicht nur lustig, sondern auch sehr emotional zu werden. So geht es unter anderem um den verstorbenen Schauspiel-Kollegen James Avery (Onkel Phil), der ein echter Publikumsliebling war und auch einen großen Einfluss auf Will Smiths Entwicklung als Schauspieler hatte. Alle sonst beannten Schauspieler:innen werden dabei sein und es kann sogar mit einem Überraschungsauftritt gerechnet werden. Im Trailer ist außerdem viel Making-of-Material aus den sechs Jahren Serienproduktion zu sehen.

Will Smith: „Der Prinz von Bel-Air“ feiert Comeback als Spin-off-Serie

Die legendäre Bel-Air-Mansion kann übrigens aktuell auf Airbnb gebucht werden. In einem gemeinsamen Video führten Will Smith und DJ Jazzy Jeff durch die Luxus-Villa. Außerdem soll der Schauspieler an einem Spin-off der Kultserie arbeiten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Serie „Der Prinz von Bel-Air“ lief von 1990 bis 1996 und begleitete den jungen Will aus Philadelphia, der bei seinen Verwandten in Bel-Air einzieht und sich an ein Leben in hohen Kreisen gewöhnen muss. Für Will Smith bedeutete die Serie der Start einer erfolgreichen Hollywood-Karriere.