Zeitgleich Festival: Live-Streaming-Event mit Bosse und Ätna


Ein Sommer ganz ohne Live-Musik ist öde. Also vereinen sich am 1. August drei Festivals, um Euch via Arte 15 Live-Acts präsentieren zu können. Auch dabei: Mighty Oaks, Die Höchste Eisenbahn und Meute.

Das Sound of the Forest Festival, Rocken am Brocken und Watt En Schlick wollen die Sommermonate diesen Jahres nicht ganz ohne Konzerte vorbeiziehen lassen. Klar, das Coronavirus lässt uns alle umdenken und so können 2020 eben nicht über Tausende bei einem Open Air nebeneinander feiern. Aber von zuhause einem Gig zu lauschen, sollte kein Problem sein.

Lea Porcelain verschieben ihre Tour auf Frühjahr 2021

Am Samstag, den 1. August 2020, startet also das Zeitgleich Festival. Um 16 Uhr geht es via Arte mit der Live-Übertragung der insgesamt 15 Acts los. Ihr müsst dann nur diesem Link folgen.

Alle Bands und Künstler*innen treten mit einem 30-minütigem Set auf – mal werden sie auf der Hexenhausbühne im Harz live gefilmt, mal auf der Floßbühne im Wattenmeer und mal auch auf der Seebühne im Odenwald. Bosse, Mighty Oaks, Ätna, Die Höchste Eisenbahn sowie auch Meute werden bei diesem außergewöhnlichen Festival Shows spielen.

Get Well Soon teilt neue Single zur 2. „How To Sell Drugs Online (Fast)"-Staffel

Alle Acts des Zeitgleich Festivals im Überblick: