Ariana Grande veröffentlicht mit „yes, and?“ erste Single von neuem Album


Die Premiere des Musikvideos zu „yes, and?“ folgt am 12. Januar um 16 Uhr.

Fast vier Jahre nach ihrem letzten Soloalbum POSITIONS veröffentlicht Ariana Grande wieder neue Musik. „yes, and?“ ist der erste Song aus ihrer siebten Studio-Platte, die noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Vor kurzem gab die Pop-Sängerin bekannt, dass sie das kommende Album bereits fertiggestellt habe.

Ariana Grande spendet fünf Millionen Dollar am „World Mental Health Day“

Uptempo und Madonna-Stimmung

Die 30-Jährige hat mit dem Uptempo-Track Kritik und Gerüchte der letzten Jahre adressiert und nutzt klassischen House-Sound der 90er-Jahre. Der Beat und die Melodie von Max Martin und Ilya Salmanzadeh erinneren an Madonnas „Vogue“ und hebt „yes, and?“ deutlich von ihren vorherigen Projekten ab. Um 16 Uhr folgt das offizielle Musikvideo, auf YouTube könnt ihr bereits einen kurzen Teaser sehen.

Auf Instagram teaserte Grande Ende 2023 ihre neue Musik mit mehreren Studio-Posts an und veröffentlichte vor einigen Tage ein verschwommenes Foto, das die Hälfte ihres Gesichts mit rotem Lippenstift zeigt. Letzteres ist die Cover-Art von „yes, and?“.

Ariana Grande heiratet Immobilienmakler im kleinen Kreis

Ariana Grandes Teaser-Post:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier kommt ihr um 16 Uhr (12. Januar) zum offiziellen Musikvideo:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der 30-jährige Popstar bestätigte, dass das kommende siebte Album nicht den Namen der Leadsingle tragen wird, wie einige Fans zuvor vermutet hatten. Ein Releasedatum steht noch nicht fest.