Ariana Grande: Neue Single „Yes, And?“ erscheint am 12. Januar


Der Song wird die erste Auskopplung aus ihrem siebten Album sein. Der LP-Titel ist noch unbekannt.

Vor kurzem hat Ariana Grande angekündigt, dass sie ihr siebtes Studioalbum fertiggestellt hat. Jetzt gibt sie bekannt, dass die erste Single der Platte, „Yes, And?“, am Freitag, dem 12. Januar, veröffentlicht wird. Diese ist ihr erster eigener Release seit ihrem 2020er Tonträger POSITIONS.

Ariana Grande spendet fünf Millionen Dollar am „World Mental Health Day“

Neue Musik zwischen „Wicked“ und Managementwechsel

In den vergangenen drei Jahren ist es zwar musikalisch recht ruhig um die Sängerin geworden, allerdings hat sie einiges um die Ohren gehabt. Sie arbeitet schon seit einiger Zeit an der „Wicked“-Verfilmung von Universal mit und trennte sich nach vielen Jahren von ihrem Manager Scooter Braun. Nun wird sie von Brandon Crew vertreten, der unter anderem auch Demi Lovato, Charli XCX und Mark Ronson betreut.

Seit sie an ihrer neuen, bisher noch namenlosen Platte sitzt, hat sie ihren Social-Media-Follower:innen immer mal wieder Einblicke in ihren Prozess geboten. Zwar hat sie bisher keine Snippets gepostet, zeigte aber, wie sie gemeinsam mit ihrem Team im Studio ist, Aufnahmen macht und tanzt.

Ariana Grande heiratet Immobilienmakler im kleinen Kreis

Was wir über „Yes, And?“ schon wissen – und was nicht

Auf Instagram teilt die 30-Jährige ein verschwommenes Foto, das die Hälfte ihres Gesichts mit rotem Lippenstift zeigt und kündigt damit  „Yes, And?“ an. Gleichzeitig versorgt sie ihre Anhänger:innen auch direkt mit einem Pre-Save-Link und verrät, dass der Track am 12. Januar erscheint. Einen Song-Ausschnitt gibt es noch nicht.

Ariana Grandes Instagram-Beitrag

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.