Billie Eilish und Jesse Rutherford sind ein Paar


Billie Eilish und Jesse Rutherford wurden zusammen in LA gesehen. Die beiden scheinen nun offiziell ein Paar zu sein.

Am Mittwoch (19. Oktober) erschien ein Bild, auf dem sich Sängerin Billie Eilish und Jesse Rutherford, Leadsänger von The Neighbourhood, küssten. Bereits Tage zuvor wurde spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Sie wurden Händchen haltend bei den „Hollywood Horror Nights“ in den Universal Studios Hollywood gesehen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Fotos, die von TMZ geteilt wurden, stammen vom Dienstag, nachdem das Paar in einem Restaurant in Los Angeles essen war. Warum die 20-Jährige nichts über die Beziehung zu dem 31-Jährigen erzählte, lässt sich durch ein Interview aus dem Jahr 2020 erklären.

Dort sagte Billie Eilish: „Definitiv will ich so etwas privat halten. Ich hatte Beziehungen und habe sie privat gehalten, und bei denen, die ich hatte und auch nur das kleinste bisschen preisgegeben habe, bereute ich dies. Also kann ich es mir nicht vorstellen…Ich denke manchmal daran. Ich denke über Menschen nach, die ihre Beziehungen öffentlich gemacht haben […] und dann beenden sie sie wieder […] und alle haben eine Meinung über deine Beziehung, von der sie keine Ahnung haben. Das ist etwas, woran ich sehr wenig Interesse habe.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.