Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Blackpink und NCT: Tanzvideo hat 6 Millionen Aufrufe an nur einem Tag

von

Lisa von der K-Pop-Gruppe Blackpink und Ten, der Mitglied in gleich drei Gruppen ist — NCT, SuperM und WayV — haben ein gemeinsames Tanzvideo auf Instagram veröffentlicht. Das kurze Video, das Ten postete, zeigt die beiden, wie sie den Tanz zu WayVs neuestem Song „Kick Back“ performen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TEN_+•10 (@tenlee_1001)

Die Fan-Communitys freuten sich so sehr über die Freundschaft zwischen den K-Pop-Stars, dass der Post innerhalb kurzer Zeit viral ging. Das Video erschien, nachdem eine Folge der dritten Staffel der chinesischen Show „Youth With You“ ausgestrahlt worden war. Ziel des Entertainment-Formats ist es, eine Gruppe mit neun Mitgliedern mithilfe von Publikumsstimmen zu gründen.

Die Show startet zunächst mit 119 Teilnehmern — egal, ob unbekannt, schon unter Vertrag bei Entertainment-Labels oder K-Pop-Star mit großer Reichweite. Durch Challenges und Gruppenperformances müssen die Teilnehmer ihr Können beweisen. Im Rahmen einer Tanz-Challenge coachte Lisa von Blackpink als ein Host der Show die Kandidaten und brachte ihnen den Tanz zum Song „Kick Back“ von Tens Gruppe WayV bei. Schon da verriet sie, dass Ten ihr den Tanz beigebracht habe.


Beatsteaks: DIE WOHNZIMMER EP erscheint erstmals auf Vinyl
Weiterlesen